Am kommenden Sonntag, 28.06.2026, findet das alljährliche Königsangeln für Vereinmitglieder statt.
Treffpunkt ist das Vereins in Hamm-Werries. Ab 7:00 Uhr gibt es vor Ort Frühstück. Geangelt wird von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr am Datteln-Hamm-Kanal zwischen Schleuse Werries und Wendebecken Uentrop.
Jetzt am besten noch schnell in einem der beiden Angelgeschäfte, Sportfischercenter Heidemann, Hafenstraße 30, 59067 Hamm oder Angler Shop Jörg Möller, Caldenhofer Weg 130, 59063 Hamm, anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 10,- EUR.

